Mittwoch, 5. Februar 2014

Neuzugänge

Rebuy.... Segen und Fluch zugleich! Meine Bücherregale platzen aus allen Nähten aber wie kann man bei 99 cent zu einem Buch "nein" sagen?!?!
Es ist einfach nicht möglich.
Und als ob diese Verlockung nicht schon schlimm genug wäre, fand in unserem Rathaus auch noch ein Büchermarkt statt auf dem man jede Menge tolle Schnäppchen einsacken konnte.
Ich kann so viel Jammer wie ich viel, freuen tu ich mich über die Neuankömmlinge natürlich trotzdem!
Also begrüßen wir ganz herzlich:

- A Long Way Down  - Nick Hornby
- Slam - Nick Hornby
- High Fidelity von Nick Hornby 

(wobei mich Rebuy hier doch ganz schön enttäuscht hat und mir nicht die Version von High Fidelity geschickt hat, die ich mir bestellt habe! Wäre schon schön, wenn alle Bücher von Hornby den gleichen "Look" hätten).

- Wie ein Licht in der Nacht - Nicholas Sparks 
- Weit wie das Meer von - Nicholas Sparks 
- Ewig Zweiter von David - Nicholls
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

Na? Was haltet ihr von meiner Ausbeute?
Für meine Verhältnisse ist doch wirklich wenig Fantasy dabei... ohje vielleicht werde ich ja alt? Was meint ihr?
Kennt ihr die Bücher? Habe ich ich hier ein paar Volltreffer oder schwarze Schafe eingesackt?
Ich freue mich auf eure Meinung 

Liebe Grüße
Kati!

Kommentare:

  1. Oooh Nicholas Sparks ♥
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist auch richtig gut.

    Dann wünsche ich dir ein paar schöne Lesestunden.:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter für 99 Cent! Wow! Aber auch die anderen Bücher sind nicht zu verachten!
    Ewig zweiter hört sich auch gut an und ist soeben auf meine Leseliste gewandert.

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen