Mittwoch, 9. Oktober 2013

Rezension - Himmelsnah

Autor: Jennifer Benkau
Titel: Himmelsnah
Preis: 00,99 €
Genre: Fantasy / Romanze / Drama
Seiten: 27 Seiten 
Release: September 2013
Verlag: Script 5

Format: E-Book

Inhalt:
Eine große Liebe, ein rätselhaftes Buch und ein Wettlauf gegen die Zeit: In Corbin hat Anna ihren Seelenverwandten gefunden. Doch ihn umgibt ein tödliches Geheimnis. Die einzige Hoffnung, zusammenbleiben zu können, ist ein verschwundenes Buch. Anna ist zu allem bereit und macht sich auf die gefährliche Suche danach - und darf sich dabei keinen Fehler leisten. 

Cover:
Schlicht und wunderschön! Ich liebe das Cover! Perfekt auf den "großen Bruder" abgestimmt. 

Kritik:
Jennifer Benkau! Merkt euch diesen Namen, denn diese Frau ist ein wahres GENIE. Nach dem ich kurz vorher einen anderen E-Short gelesen hatte und sichtlich enttäuscht war, konnte ich mir nicht mehr vorstellen, wie man auf 27 Seiten große Gefühle bei mir wecken könnte. 
Frau Benkau hat mich eines besseren belehrt! Die Geschichte um Anna und Corbin hat mich berührt, gefesselt und schockiert! Auch noch Stunden danach geht mir das Ende der Geschichte einfach nicht aus dem Kopf. So ganz anders als Dark Canopy, waren mir das Setting und natürlich auch die Figuren gleich sympathisch. Selbst der merkwürdig, verschlossene Marlon hat mich sofort fasziniert.

Fazit:
Und nun? Nun habe ich Fragen über Fragen, freue ich mich einfach nur noch auf "Himmelsfern" und hoffe, dass es an meinem Geburtstag schön eingepackt auf mich warten wird (:
Drückt mir die Daumen, denn ich brauche unbedingt MEHR BENKAU! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen