Freitag, 17. Mai 2013

Fortschritte bei der Verfilmung von "Matched" alias "Die Auswahl"


Es ist nun schon seit längerem Bekannt, dass Disney sich die Rechte für "Matched" bzw. "Die Auswahl" gesichert hat. Nun ist eine neue Neuigkeit in Bezug auf das Projekt im Umlauf - David Slade soll den Regieposten erhalten haben. Außerdem wurde Kieran Mulroney für das Drehbuch engagiert. 
Mit Disney sowie mit Kieran Mulroney bin ich wirklich zufrieden.
Auch wenn alle bei Disney immer nur an Mickey Mouse denken, produzieren Sie doch relativ gute Film. Und jetzt wo sie auch noch Star Wars fortsetzen möchten, haben sie wieder mal guten Geschmack bewiesen ;) 
Mulroney hat bereits bei Sherlock Holmes Drehbuch geführt. David Slade hat bei "Bis(s) zum Abendrot" Regie geführt......wie ihr vielleicht schon gelesen habt, fand ich diesen Film echt nicht gut...nein! Ich fand ihn sogar echt echt übelst schlecht! - Hallo? Ich fange hier sogar schon an zu reimen - und deswegen bin ich damit überhaupt (!!!!) nicht glücklich.
Ich hoffe "Matched" bleibt solch ein trauriges Ende erspart. 
Was haltet ihr von dieser Auswahl ? (Haha - Wortwitz) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen